0170 8027780

info@miller-customs.de

Google Maps öffnen

US-Cars Ansbach

 

Werkstatt für US-Cars bei Ansbach

Vertrau unserer Erfahrung.
Gegründet 2010 und bis dahin bereits langjährige Erfahrung mit Oldtimern, insbesondere US-Cars.

Durch das Hobby meines Vaters und Großvaters bin ich schon in jungen Jahren in Kontakt mit alten Autos und LKW gekommen. Mit 16 hatte ich schon meine erste Chevelle. Ab diesem magischen Moment war ich infiziert. Einige Jahre später konnte ich eine zweite Chevelle mein eigen nennen.

Über die Jahre hatte ich neben Motor und Getriebeinstandsetzungen noch diverse andere Instandhaltungsmaßnahmen an meinen Fahrzeugen durchlaufen, so konnte ich schon früh Erfahrungen sammeln. Dieser wertvolle Erfahrungsschatz ist bis heute die Basis meines Unternehmens.

Du bekommst bei uns Inspektion, Wartung sowie Motor, & Getriebeinstandsetzung, Reifenservice, Spurvermessung/Einstellung, TÜV Vollabnahme, Customizing, Oldtimerbegutachtung und vieles mehr.

Wir kümmern uns um dein US-Car.

US-Cars Ansbach Service

 

Instandhaltung & Wartung

 Motor – Getriebe
Instandsetzung

Restauration
Teil – Restauration

TÜV – Vorbereitung & Abnahme

Weitere Leistungen

 

Ersatzteile & Zubehör

Vergaser-Instandsetzung

Unfall-Instandsetzung

US-Cars Anbach Werkstatt

 

Verkauf

 

Model/Name

Fahrzeugbeschreibung:

Hier könnte eine kleine Fahrzeugbeschreibung stehen.

 

Kilometer:

Erstzulassung:

Leistunng:

 

XXXXX €

Kontakt

 

Miller US Cars and Bikes

0170 8027780

info@miller-customs.de

Datenschutz

9 + 5 =

ESTABLISHED SINCE 2010

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:00-12:00 | 13:00-18:00 Uhr
Mittwoch
9:00-12:00 | 13:00-18:00 Uhr
Donnerstag
9:00-12:00 | 13:00-18:00 Uhr
Freitag
9:00-12:00 | 13:00-18:00 Uhr
Samstag
9:00 - 12:00 Uhr